• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geht Harrison Ford in Rente? Star Wars-Star äußert sich zu möglichem Ruhestand

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.517
Reaktionspunkte
17
Opa Indy hätte besser schon vor Jahren in Rente gehen sollen.
Mehr als einen Erzähler kann ich ihm leider nicht abnehmen in der Rolle und auch sonst hätte er besser schon früher zurücktreten sollen. Selbst in Star Wars wurde seine Figur ja nur dazu genutzt, um ihn sinnlos sterben zu lassen.
 
Ich glaube es gibt so Typen ala Clint Eastwood (93), für die ist der Film eine Passion, so dass sie auch Jenseits der 80 noch ihre Filme machen oder Auftritte haben. Bei Harrison Ford werden sicher die Rollen in so hohem Alter künftig etwas kleiner ausfallen und weniger Action betont, aber ich finde es gut, wenn man sich auch mit 80 noch nicht zu alt oder zu schade für sowas ist. So lange er gesund ist ist das auch besser als den ganzen Tag nur auf der Couch zu hocken und vor sich hinzuvegetieren.
 
Zurück