• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geht das schon wieder los?! Neuer GTA-Leak im Anmarsch

Über den finanziellen Schaden, welcher durch den Mega-Leak entstanden sein soll, haben wir erst vor kurzem auf unserer Webseite berichtet.
Das war allerdings wieder so eine News da hätte Rockstar jede Summe nennen können und man hätte die hier einfach übernommen. Interessanter wäre gewesen mal zu recherchieren wodurch diese Summe zustande kommt.
 
... wodurch diese Summe zustande kommt.
du nimmst zwei würfel, würfelst den ersten, dann den zweiten, multiplizierst die zahlen miteinander und hängst sechs nullen ran.
je nach unternehmensgröße und thema kann man auch w12 oder sogar w20 würfel nehmen.
w20 würfel verwendet man, wenn man zum beispiel den schaden von raubmordkopien ausrechnen will :p
 
du nimmst zwei würfel, würfelst den ersten, dann den zweiten, multiplizierst die zahlen miteinander und hängst sechs nullen ran.
je nach unternehmensgröße und thema kann man auch w12 oder sogar w20 würfel nehmen.
w20 würfel verwendet man, wenn man zum beispiel den schaden von raubmordkopien ausrechnen will :p
Dass das in den USA scheinbar oft so gemacht wird wenn es um Schadensersatzzahlungen geht ist ja bekannt.
In dem Artikel hier wird ja aber von einem Schaden in höhe von 5Mio. gesprochen den der Leak Rockstar gekostet hat. Da steht ja nicht dass Rockstar das Geld von diesem Typen einfordert. Was er sicher eh nicht zahlen könnte.
 
Mir persönlich sind Leaks egal, die interessieren mich nicht.
Ich verstehe nur nicht, dass man denen überhaupt ein Forum gibt, anstatt einfach zu schweigen. Dann hätte man halt eine News weniger auf Seiten wie dieser hier...
 
Zurück