• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geheime Spiele-Ankündigungen 2017: Mittelerde 2, From Software, Star Wars uvm.

OH man wie krass wäre Destiny mit seinem geilen Gunplay auf dem PC mit min. 60fps od mehr. Wäre mein größter Wunsch für 2017.

Metro 3 wäre der Kracher. Hoffentlich mit längerer Spieldauer. Ein Traum wäre mit RPG-Gerüst ala Fallout. Aber das ist vermutlich nur ein Traum. :D Aber schon Metro 3 wäre mit ansprechender Spieldauer ein Muß. :D :D

AC ist bei mir auf jedem Fall mit auf der Wunschliste. Und bei Mass Effect brauch ich gar nicht erst anfangen. Im März schon... :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann. Denke mal es wird vom Schwierigkeitsgrad her eine Art Dark Souls/Bloodbourne in einem komplett anderen Universum. :D :D Ich bezweifle mal daß sie etwas für Casuals machen werden.

An sich reizt mich davon eher wenig, wenn ich ehrlich bin. Bin aber gespannt, was von Valve und Bethesda kommt. Auch das Star Wars Spiel sieht erstmal interessant aus, wobei mich als X-Wing Veteran die Onboardszene aus dem X-Wing ein wenig zweifeln lässt, hauptsächlich, weil das Fliegen einfach extrem unphysisch wirkt (die Rolle passiert einfach zu schnell und wird zu schnell gestoppt, als würde das Schiff nichts wiegen). Aber wenn das nur Alpha-Material war ... neugierig bin ich auf jeden Fall. Ein RICHTIGES X-Wing oder Jedi Knight im Stil der alten Spiele, aber mit neuer Technik und besserer Präsentation würde mich eher reizen. Metro dagegen hat mich nie gereizt (hab nur 2033 gespielt). Zu linear wird mal durch die Tunnel gezogen, da hat mir S.T.A.L.K.E.R. 100x mehr Spaß gemacht. Was von From Softwäre könnte mich evtl. reizen, aber solange es kein manuelles Speicher- und Ladesystem gibt, fasse ich deren Spiele definitiv nicht an.

Ein neues Assassin's Creed sowie Tomb Raider, das wären momentan die einzigen Titel denen ich entgegen fiebere. Sofern ersteres in Sachen Story endlich wieder zulegt und letzteres noch größer wird. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Soll nicht dieses Jahr auch ein neues Splinter Cell angekündigt werden? Ich würde mich sehr darüber freuen!

So geheim kann ja nicht sein wenn ihr das hier erzählt anscheint ist kein anders Wort dafür eingefallen ....

Daß das aber überwiegend Spekulationen sind ist Dir aufgefallen? Nichts davon ist wirklich für 2017 bestätigt (außer Andromeda).

dachte destiny läuft ~10 jahre und bekommt regelmäßige updates... haha so viel zu dem regelmäßigen bullshit der entwickler/publisher und konsolenhersteller.
naja - mein erstes highlight 2017 für die ps4 wird nier automata sein; dann schauen wir mal weiter.

10 Jahre Destiny. Klar haut das hin. Die haben ja nicht dazu gesagt, daß sich hinter dem Titel die Zahl ändert 1, 2, 3. :D :D

dachte destiny läuft ~10 jahre und bekommt regelmäßige updates... haha so viel zu dem regelmäßigen bullshit der entwickler/publisher und konsolenhersteller.
Das hatte ich anfangs auch so verstanden, aber jemand meinte zur mir das bezieht sich auf die gesamte IP.

Mich persönlich würde ein neuer Teil freuen, da ich Destiny trotz seiner Mängel recht ansprechend finde. Allerdings bin ich PCler. :(

Die letzten Wolfensteinspiele fand ich super. Wenn da ein neues kommen würde und ähnlich wieder auf eine schöne Einzelspielerkampagne gesetzt wird, da würde ich mich sehr freuen.

Ein neues Splinter Cell bitte die Herren und Damen von Ubisoft. Blacklist war wieder richtig gut. Knüpft sinnvoll an mit einem Nachfolger. Eure Stealth,Sam Fisher Fans zählen drauf und warten schon sehnsüchtig. :)

Jepp. Aber leider interessiert sich das alte Team nur noch für den neuen MP-Shooter. Dabei warte ich sehnlichst auf Stalker 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück