• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gehäuse für Gaming-PCs: Tipps zum Kauf und Marktübersicht

Schara

Anwärter/in
Mitglied seit
14.12.2021
Beiträge
31
Reaktionspunkte
9
Verstehe nicht ganz was der Beitrag soll, gibt es echt Menschen, die sich ein Gehäuse nach Größe kaufen?
Entscheidend sind Airflow und Lautstärke. Wenn man nicht gerade eine 4090 einbaut, ist die größte bei einem ATX-Gehäuse doch fast immer egal.

Dazu fehlt Phanteks hier komplett in der Liste.
 
Oben Unten