Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo würde auch auf eine gute durchlüftung achten und gleich mehrere 120mm lüfter einbauen damit du langsamdrehende einsetzten kannst und er schön leise bleibt
und wenn du schon einen selber baust auf genug platz achten damit du gescheite kühler ohne probleme einbauen kannst und allgemein erleichtert einen mehr platz das einbauen
die abstandshalter sollte er trotzdem benutzen da bei den boards ja unten noch die ganzen lötstellen sind und die meist nicht eben sind am board sondern die lötfahnen der bauteile rauschauen
ich hab da die Tage nen Baubericht angefangen. Aber noch nich weiter.
Da kannste gerne mal reinschauen.
Sonst; wie geschrieben; gute Belüftung und hier kannst ja ausreichend Platz einplanen.
Solltest du nen Fenster einplanen, wären die Abstandhalter angebracht. Alleine wegen der Optik.
schonmal danke für die schnellen antworten naja hatte vor ne holzspanpallte zu nehmen naja mal gucken wie is das mit erdung weil am board sind ja immer so komische 6 polle oder so...
schonmal danke für die schnellen antworten naja hatte vor ne holzspanpallte zu nehmen naja mal gucken wie is das mit erdung weil am board sind ja immer so komische 6 polle oder so...
mit der erdung , hab ich auch nciht so eine ahnung das würde mich auch mal interessieren, am besten du nimmst mdf, ist ganz billig und ich habe schon ein paar gehäuse , gebaut mit mdf, gesehen.