GeForce RTX 3070: Nvidia verschiebt den Release der Grafikkarte auf Ende Oktober

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
855
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu GeForce RTX 3070: Nvidia verschiebt den Release der Grafikkarte auf Ende Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GeForce RTX 3070: Nvidia verschiebt den Release der Grafikkarte auf Ende Oktober
 

G-Kar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
124
Hmm, 1 Tag nach AMD's Big Navi Präsentation. Da bin ich ja mal gespannt.
 

Hypertrax99

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
572
Reaktionspunkte
99
Wollte ich mir eigentlich zu Cyberpunk gönnen, aber ich fürchte das wird nix mehr ^^
Dann bleibt alles so wie es ist :P
 

candlebright

Benutzer
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
12
...neulich im NVIDIA meeting

"...also wieviele 3070 koenen wir beim launch liefern ?"
"acht !"
"acht millionen ? grossartig !"
"nein... acht... also sieben plus eins wenn wir uns anstrengen"
"oh..."
"oooh..."
 

Hypertrax99

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
572
Reaktionspunkte
99
Wenn das so wie beim letzten Verkauf ist, dann eher nicht. Weil die dann schon weg sind bis ich was kaufen kann ^^
Ausserdem erstmal sehen was Ende Oktober heißt und was dann so schönes gibts :)

Hab ja auf ein Cyberpunk Bundle gehofft :/
 
Oben Unten