Geforce GTX 980: Eve-Valkyrie-Demo mit Unreal Engine 4

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Geforce GTX 980: Eve-Valkyrie-Demo mit Unreal Engine 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Geforce GTX 980: Eve-Valkyrie-Demo mit Unreal Engine 4
 

Kingwidder

Benutzer
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Das sieht ja mal echt Hammermäßig aus.
Auch die Atmosphäre scheint ja gut eingefangen worden zu seien. Durch die tolle Kameraführung scheint das Gefühl aufzukommen fast wie in einem echten Raumschiff zu sitzen und zu fliegen und zu ballern. Echt Geil. Freue mich schon auf das fertige Spiel wenn noch die Science-Fiction-Kampagne Story stimmig ist ja dann wirds ein richtig geiles Game wie damals die Filme von Kampfstern Galaktika.
Tolles Grafik + Bombast Sound + Super Atmo + hoffentlich geile stimmige Story = HIT-GAME
:)
 
Oben Unten