Moppelhotze
NPC
Hallo, bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen,weil ich nicht weiterweiss ^^
und zwar gehts um folgendes ich habe mir einen neuen PC gekauft für das Spiel Blade & Soul (vielleicht kennt es jemand)
und zwar sind die wichtitigsten Komponenten:
Intel I7 4790K @4Ghz
8 GB Ram @2200 Takt
Geforce GTX 970
Meine Freundin hat fast den selben PC außer das der CPU bei ihr kein K ist und sie hat ne GTX 960 kann aber
flüssig spielen auch wenn viele Leute z. B. auf einen Boss hauen.
Ich,mit den besseren Komponenten habe totale Ruckler und weiss nicht wie sowas sein kann,hat jemand nen tipp?mir kommt es auch so vor das
sie eine bessere farbgebung hat,es sieht iwie alles bunter bei ihr aus,wie ist das möglich?ich verstehe es nicht ^^
wäre nett wenn jemand nen tipp hat ^^
LG Moppi
und zwar gehts um folgendes ich habe mir einen neuen PC gekauft für das Spiel Blade & Soul (vielleicht kennt es jemand)
und zwar sind die wichtitigsten Komponenten:
Intel I7 4790K @4Ghz
8 GB Ram @2200 Takt
Geforce GTX 970
Meine Freundin hat fast den selben PC außer das der CPU bei ihr kein K ist und sie hat ne GTX 960 kann aber
flüssig spielen auch wenn viele Leute z. B. auf einen Boss hauen.
Ich,mit den besseren Komponenten habe totale Ruckler und weiss nicht wie sowas sein kann,hat jemand nen tipp?mir kommt es auch so vor das
sie eine bessere farbgebung hat,es sieht iwie alles bunter bei ihr aus,wie ist das möglich?ich verstehe es nicht ^^
wäre nett wenn jemand nen tipp hat ^^
LG Moppi