• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geforce GTX 770 und GTX 780: Kommen die neuen Nvidia-Karten noch im Mai?

Bin mal gespannt was die Karten unterm Strich abliefern werden.

Da mein neuer Rechner erst ab 2. Quartal 2014 ins Haus kommt
werd ich vll noch in den Genuss der nächsten Generation der Geforce kommen
und die 7xxer leicht überspringen kann.

Sollen sich mal warm anziehen der Technik Check zu Grid 2 bei PCGH hat ja schon gezeigt wo die Optimierungen der Spiele in Zukunft hingehen dank der neuen Konsolen Generation. Weit weg von Nvidia. Ausserdem finde ich die Preise von Nvidia zu überzogen im Verhältniss zur Leistung.

Und was hat jetzt die neue Konsolengeneration mit der PC Technik von Nvidia zu tun wenn ich fragen darf?

Zwischen AMD und Nvidia war es schon immer ein Hin und Her und beide haben Vor- und Nachteile.
Und die Konsolenportierungen sind immer noch vom Entwickler abhängig und nicht von der Technik.

Ich plane ja ähnlich wie doomkeeper. Vielleicht ist die dann ja bezahlbar. :-D

Zurück