• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geforce GTX 690 im Test: Dual-Kepler-Power auf einer Platine - schnellste Grafikkarte der Welt

Naja also wenn ich ein Hardware Video ansehe, hätte ich auch gern ein bisschen mehr von der besagten Hardware gesehen. Auch mal das Micro so an die Karte halten wenn sie läuft, damit man hört wie laut oder leise die Karte ist aber sich minuten anschauen, wie die beiden auf der Couch hocken oder gegen Ende nen Spielstand von Battlefield3 laden und mal an der Maus wackeln, ist für mich jetzt nicht wirklich ein Hardware Test Video :(

Nein PCG bitte mehr von der Hardware und der Technik zeigen....

1000 Euro oh man, für das geld kaufen sich manche leute ein Auto. Sicher interessant mal so ne karte zu testen aber für den Normal Spieler wohl eher nix.....

Also für nen TAUSENDER hätte ich mehr als ca 60FPS bei BF3 erwartet auch wenn es ne 2k auflösung ist...

das Problem an teurer Hardware ist einfach, und besonders bei 1000€ Grafikkarten, dass diese in 6 Monaten quasi mindestens an 50% des Einkaufspreises verloren haben.. Gibt rational betrachtet wohl kaum ein Produkt, was so einen hohen Preisverfall hat bzw. Restwert nach so kurzer Zeit wie PC Hardware!

Einfach 1 Jahr warten, dann kriegt man die dann für 200-300 Euro. Ich würd mir eh nie die aktuellste Hardware kaufen, weil der Unterschied immer viel zu niedrig ist, um den Preis zu rechtfertigen.

Zurück