• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Geforce GTX 680 GTX OC Fehler????

Hallo,

habe seit neusten einem Pc mit GTX 680 OC d.h. Base: 1072 Mem: 3004 Boost: 1137 Est.Max 1175 ????? und habe nur Probleme...Abstürtze grafikfehler etc.. nun d.h. ich habe gerade bei far cry 3 viele Abstürtze nun habe ich mit nvidiaInspector auf Base: 1144 Mem: 3666 Boost: 1210 Est.Max 1249 erhöht aktuell fast 10 fps mehr und keine abstürtze mehr ich benutze den nvidia 314.21 treiber ich habe den nbb00313 rechner von notebooksbilliger.de

Was meint Ihr läuft da falsch?

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den aktuallen Grafiktreiber installiert? Kommt da ne Fehlermeldung oder hängt sich der Rechner einfach nur auf? schau mal im Windowslog nach, ob da i-was drin steht.

Sind denn auch alle anderen Treiber aktuell? Mainbaord, sound usw. ?

Hast Du mal die Temperatur geprüft? Zb nimm mal Furmark, das belastet die GRafikkarte testweise und sollte auch die Temperatur mitanzeigen.

Und mit den neuen Werten hast Du aber keine Fehler? Dann lass es doch einfach so ^^

Vlt. teste auch mal einen älteren Treiber, ob der besser geht. Das kommt halt auch mal vor, dass ein neuer Treiber sogar neue Probleme bringt.

Zurück