• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GeForce 7950 GX2

TimmK

NPC
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
servus
will mir ne neue grafikkarte holen und wollte fragen wie die GeForce 7950 GX2 is. bei ebay bekommt man eine ab ca. 300€. kann mir vll einer ne bessere zum gleichen preis empfelen oder is die ok um die neusten spiele auf maximal zu spielen und um vista ultimate flüssig darzustellen?
 
TimmK am 15.02.2007 14:33 schrieb:
servus
will mir ne neue grafikkarte holen und wollte fragen wie die GeForce 7950 GX2 is. bei ebay bekommt man eine ab ca. 300€. kann mir vll einer ne bessere zum gleichen preis empfelen oder is die ok um die neusten spiele auf maximal zu spielen und um vista ultimate flüssig darzustellen?

Nimm lieber die Nvidia Geforce 8800GTS (ca. 350€, DX 10, weniger Stromverbrauch und meistens auch schneller in Spielen). Und kann Vista flüssig darstellen.
 
AgeLer am 15.02.2007 14:36 schrieb:
TimmK am 15.02.2007 14:33 schrieb:
servus
will mir ne neue grafikkarte holen und wollte fragen wie die GeForce 7950 GX2 is. bei ebay bekommt man eine ab ca. 300€. kann mir vll einer ne bessere zum gleichen preis empfelen oder is die ok um die neusten spiele auf maximal zu spielen und um vista ultimate flüssig darzustellen?

Nimm lieber die Nvidia Geforce 8800GTS (ca. 350€, DX 10, weniger Stromverbrauch und meistens auch schneller in Spielen). Und kann Vista flüssig darstellen.


*unterschreib*

wieso jetzt noch eine dx9 karte kaufen wenn die neuen dx10 karten erschwinglich werden...überhaupt bei 300€ aufwärts... 8800gts zugreifen :top:

dx9 karten werden jetzt für sparfüchse richtig interessant...da purzeln langsam aber sicher die preise in den keller :-D
 
Ein kleines Beispiel 4 G7950GX2 sind nicht so schnell wie eine G8GTX also noch fragen >>> GELDVERSCHWENDUNG
 
Zurück