• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Geforce 7100GS 512MB DVI

Was ich dir empfehlen kann ist eine 8800 GTS 320 MB, die ist bereits ab ca. 230 € zu haben!
Kauf die Karte auf keinen Fall!!!

Die besitzt viel zu wenig Speicher für einen so schnellen Chip.

Wenn du aber unbedingt NVIDIA willst, die 8800GT kommt bald raus :top:

tob, das is blödsinn

das ist sehr stark abhängig von der auflösung die man spielt und von AA

wenn man rel. geringe auflösungen spielt is das wurst, da reichen ggf. 320 mb voll aus

meine 256mb 1950 kommt auch damit aus obwohl ich recht hoche auflösungen spiel,

sicher sind 320 mb heute eher wenig
aber so schlimm wie du es gerade darstellst is es auch nicht ;)

Herbboy am 18.10.2007 21:26 schrieb:
naja, dann bist du halt jetzt ein AMDsinhaber... :-D ;)

:B , wieso schmeissts mich bei dir immer weg?

@Graka: Sorry, aber die CPU ist für die 7100 GS (wusst gar net dass es die gibt!) völlig überdimensioniert.
Ich würde dir - wie die Anderen auch - zu einer stärkeren Grafikkarte raten. Verkaufe die 7100 GS, wobei du dafür so gut wie nix erhalten wirst, und leg dir ne stärkere zu - mit der 7100 GS (verdammt, GS!!!) wirst du nicht glücklich.

Und auch wirklich auf das Netzteil achten dass sie dir andrehen verkaufen.

btw, einem Händler der so ne CPU zusammen mit so ner Graka verbaut gehört eigentlich der Schraubendreher weggenommen!

Chris-W201-Fan am 19.10.2007 14:17 schrieb:
tob, das is blödsinn

das ist sehr stark abhängig von der auflösung die man spielt und von AA

wenn man rel. geringe auflösungen spielt is das wurst, da reichen ggf. 320 mb voll aus

meine 256mb 1950 kommt auch damit aus obwohl ich recht hoche auflösungen spiel,

sicher sind 320 mb heute eher wenig
aber so schlimm wie du es gerade darstellst is es auch nicht ;)
Ups... habe da auch irgendwas vervechselt... ich dachte, der hat nen 24" Widescreen, aber da liege ich wohl falsch...

In dem Fall kannst du dann doch eine 320er kaufen, ich würde es aber trotzdem nicht, denn: WARTE AUF DIE 8800GT

Zurück