• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gefeuerte Star-Wars-Schauspielerin: Was passiert mit ihrer Figur aus Mandalorian?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.568
Reaktionspunkte
52
Gefeuert werden und Vertrag nicht verlängert sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Wahrscheinlich musste die Gute mit dem Vertrag auch alle Rechte für eine spätere Nutzung als CGI Charakter überschreiben und sie wird mit CGI ersetzt?? Ich halte da alles für möglich.
 
Wen interessiert eigentlich, wem die wählt oder welche Politik sie verfolgt? Ich hab sie immer gern gesehen, egal ob in DEADPOOL oder THE MANDALORIAN.

Wenn man Probleme hat, Reales von Fiktivem zu unterscheiden, darf man auf keinen Fall Filme gucken! Sonst glaubt noch jemand, Robert Downey Jr. fliegt wirklich in einem Blech-Anzug durch die Gegend.

Und was Disney betrifft, LOL, Hauptsache die beschäftigen einen Haufen Pädos, macht ja auch nix, so lange von denen niemand politisch "fragwürdige" Posts teilt, ist alles in Butter und so lange Disney bestimmt, was "fragwürdig" ist und was nicht, kann ja auch gar nix passieren!
 
Zurück