• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gecancelt! Diese Reihe von EA bekommt keine neuen Spiele mehr

EA in seinem Element: Entwicklerstudios einkaufen und dann deren Projekte einstampfen.

Aber evtl. gibt es dafür ja wieder ein neues Need for Speed Shift? Immerhin ist die Project CARS Reihe daraus entstanden (mehr oder weniger). Aber spätestens nach Project CARS 3 und dem grottenschlechten Fast & Furious Titel hatte ich ohnehin kein Vertrauen mehr in das Entwicklerstudio.
 
Was ist eigentlich aus dieser ominösen Mad Box geworden?
 
Nunja EA ist für mich auch nicht der richtige um ne ordentliche Sim auf die Beine zu stellen. Ich bin sowas von gespannt auf Rennsport, so lange gibt es ja nich ACC und Raceroom.
 
Zurück