• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geburtstagsgeschenk für Freundin gesucht

doceddy

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Geburtstagsgeschenk für Freundin gesucht

Hallo!
In zwei Wochen wird meine Freundin 17 und ich muss mir solangsam Gedanken über das Geschenk machen. Und da ich nicht besonders kreativ in diesem Bereich bin, frage ich lieber die Community :-D
Blumen und was essen gehen gehören schon dazu. Ich brauche etwas, was wirklich in Erinnerung bleibt. Das Geschenk soll nicht mehr als 50-60€ kosten.
Sie mag Fotographie ( hat eine ziemliche gute Spiegelreflexkamera ), also dachte ich an einen digitalen Bilderrahmen, auf den ich Fotos von uns drauf mache, damits persönlicher wird.
Vor ein paar Wochen hab ich ihr n Armbändchen geschenkt, deswegen steht Schmuck an letzter Stelle.
Wenn ihr also ( ernsthafte :P ) Vorschläge habt, immer her damit :)
 
AW: Geburtstagsgeschenk für Freundin gesucht

so ein Bilderrahmen is sicher keine schlechte Idee, musst Du halt mal schauen, ob du einen hübschen und guten findest.


Oder schenk ihr ein professionell begleitetes Amatuerfotoshooting, wo sie ausnahmsweise mal einen GUTaussehenden Mann fotografieren darf :-D ;)
 
AW: Geburtstagsgeschenk für Freundin gesucht

hmmm
vllt. einen zirkularen Polfilter? ;)
so pers. halte ich jetzt wieder halt nichts von so einen Bilderrahmen

hm ja, ansonsten vllt. ein interesantes Seminar oder soo...
 
AW: Geburtstagsgeschenk für Freundin gesucht

Danke schon mal für die Antworten. Ich hatte kurzzeitig die Idee mit einem Photostudio, wo Bilder von uns beiden gemacht werden. Aber ich glaube, das würde den preislichen Rahmen sprengen.
Mein Bruder hatte die Idee mit Poetry Slam. Er meinte, das sei ganz lustig, und die youtube-Videos bestätigten das auch. Deswegen werde ich wahrscheinlich 2 Karten schenken und am selben Tag noch was essen gehen.
 
Zurück