Geburtstagsgeschenk für Freundin gesucht

doceddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Geburtstagsgeschenk für Freundin gesucht

Hallo!
In zwei Wochen wird meine Freundin 17 und ich muss mir solangsam Gedanken über das Geschenk machen. Und da ich nicht besonders kreativ in diesem Bereich bin, frage ich lieber die Community :-D
Blumen und was essen gehen gehören schon dazu. Ich brauche etwas, was wirklich in Erinnerung bleibt. Das Geschenk soll nicht mehr als 50-60€ kosten.
Sie mag Fotographie ( hat eine ziemliche gute Spiegelreflexkamera ), also dachte ich an einen digitalen Bilderrahmen, auf den ich Fotos von uns drauf mache, damits persönlicher wird.
Vor ein paar Wochen hab ich ihr n Armbändchen geschenkt, deswegen steht Schmuck an letzter Stelle.
Wenn ihr also ( ernsthafte :P ) Vorschläge habt, immer her damit :)
 

MisterSmith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.585
Reaktionspunkte
189

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Geburtstagsgeschenk für Freundin gesucht

so ein Bilderrahmen is sicher keine schlechte Idee, musst Du halt mal schauen, ob du einen hübschen und guten findest.


Oder schenk ihr ein professionell begleitetes Amatuerfotoshooting, wo sie ausnahmsweise mal einen GUTaussehenden Mann fotografieren darf :-D ;)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.297
Reaktionspunkte
3.752
AW: Geburtstagsgeschenk für Freundin gesucht

hmmm
vllt. einen zirkularen Polfilter? ;)
so pers. halte ich jetzt wieder halt nichts von so einen Bilderrahmen

hm ja, ansonsten vllt. ein interesantes Seminar oder soo...
 
TE
doceddy

doceddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
AW: Geburtstagsgeschenk für Freundin gesucht

Danke schon mal für die Antworten. Ich hatte kurzzeitig die Idee mit einem Photostudio, wo Bilder von uns beiden gemacht werden. Aber ich glaube, das würde den preislichen Rahmen sprengen.
Mein Bruder hatte die Idee mit Poetry Slam. Er meinte, das sei ganz lustig, und die youtube-Videos bestätigten das auch. Deswegen werde ich wahrscheinlich 2 Karten schenken und am selben Tag noch was essen gehen.
 
Oben Unten