Johannes Gehrling
Spiele-Enthusiast/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Gebührenerhöhung bei Amazon: Versandkostengrenze steigt deutlich an! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gebührenerhöhung bei Amazon: Versandkostengrenze steigt deutlich an!
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gebührenerhöhung bei Amazon: Versandkostengrenze steigt deutlich an!
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Alltägliche Sachen mag man im nächsten Supermarkt noch bekommen. Darüber hinaus hört es bei uns in der Gegend aber schon auf. Dinge im Baumarkt sind da meistens doppelt so teuer wie bei Amazon oder generell im Internet. Für speziellere Sachen brauche ich hier gar nicht erst losfahren. Da bin ich locker 2-3 Stunden unterwegs um in die nächste größere Stadt zu fahren und selbst dann weiß ich nicht ob ich da das finde was ich brauche. Das ist mir mittlerweile einfach zu umständlich.