• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geballte Godzilla-Action: Endlich erster Trailer vom neuen Kinofilm!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.392
Reaktionspunkte
5
Die haben überhaupt kein Gefühl mehr für diese Dinge... Eine Serie und 2 Godzilla Filme in kurzer Zeit..
Es ist zu viel Godzilla.
 
Die haben überhaupt kein Gefühl mehr für diese Dinge... Eine Serie und 2 Godzilla Filme in kurzer Zeit..
Es ist zu viel Godzilla.
Serie ok, aber welche 2 Godzilla Filme in kurzer Zeit ?

Minus One hat nichts hiermit zu tun und der Film hier kommt erst 2024. Godzilla VS King Kong ist auch schon wieder etwas her.
 
Na zum Glück heißen sie nicht alle Godzilla XYZ und haben nahezu das gleiche Design und es handelt um das selbe Vieh...Nur weil es nicht die gleiche Timeline spielt kann man es trotzdem mit der Marke Godzilla übertreiben...

Augenwischerei!
Und die Leute werde da sitzen und denken sich "häää? Im letzten Film war er doch unser Freund und jetzt macht er alles kaputt"
Oder oder oder
Das nicht durchdacht, wie ein Multivers als ausrede bei Superhelden Filme.
 
Zurück