• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears Tactics im Test: Gelungener Ableger im Taktikgenre

Ich hab zwar Gamepass Ultimate aber irgendwie will es sich nicht runterladen lassen. Mal sehen heut vllt mal Support anfordern .
Windows auf dem aktuellsten Stand?
Installation über die Xbox (Beta) Software durchgeführt?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich hab zwar Gamepass Ultimate aber irgendwie will es sich nicht runterladen lassen. Mal sehen heut vllt mal Support anfordern .

Bei mir ist der store immer angehalten wenn ich es laden wollte.
Ich habe einfach die neuesten windows Update gedönse gemacht und danach hat es funktioniert.
 
Alles cool und ich freu mich drauf... Aber 70 Euro ist mir zu viel, wenn es auf 40 fällt schlag ich zu.
 
Ihr solltet vielleicht erwähnen das zumindest die Steam Version always online ist.Bei mir fällt gern mal das Internet aus und dann lande ich im Hauptmenu weil es nicht mit XBOX Live verbinden kann.
 
Zurück