• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gears of War 4

Spacebone

NPC
Hallo ich habe ein Problem mit den 5 Platzierungsspielen ich kann alle Multiplayerspiele spielen ausser die Kernmodi und Wettbewerbmodi da sucht er 5 min und bricht dann ab. Muss man irgentwas machen um die 5 Platzierungsspiele spielen zu können ? Die anderen Multiplayermodi funktionieren einwandfrei ob Horde oder Crossplay Spielersuche geht schnell. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MK

Hallo ich habe ein Problem mit den 5 Platzierungsspielen ich kann alle Multiplayerspiele spielen ausser die Kernmodi und Wettbewerbmodi da sucht er 5 min und bricht dann ab. Muss man irgentwas machen um die 5 Platzierungsspiele spielen zu können ? Die anderen Multiplayermodi funktionieren einwandfrei ob Horde oder Crossplay Spielersuche geht schnell. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MK
Spielst du am PC oder xbox? Am PC wäre denkbar, dass deine Firewall oder Virenscanner stören.

Ich spiele am Pc da ich Horde,soziales spiel und co-op versus ki einwandfrei spielen kann weiss ich nicht ob es daran liegt dann würde doch kein Multiplayerspiel gehen. In der Xbox app ist nat offen und die microsoft services sagen alles ok.

Kann es sein, dass da einfach nur zu wenig Spieler für die Modi online sind und daher kein ausreichend gutes Spiel zustande kommt? zB bei Titanfall 2: in einigen Spielmodi sind immer genug Leute da, in manchen aber sieht man, dass da grad mal 10-20 weltweit sind, und wenn da nicht genügend Leute aus Deiner Nähe dabei sind, so dass man zb 10 Leute mit einem zueinander akzeptablen Ping findet, gibt das nix.

Das kann natürlich sein bei den anderen modi gibt es in der Hinsicht gar keine Probleme das läuft wie geschnitten Brot. Ich dachte vielleicht muss ich irgentwas vorher machen zB. bestimmten Level oder so bevor ich ein Platzierungspiel machen kann aber deine Erklärung macht Sinn denn er versucht es ja und bricht dann nach 5 min ab. Vielen Dank für deine Antwort habe nicht viel Erfahrung mit Multiplayer von daher war das sehr Hilfreich.

Mfg Micky :-D

Du kannst natürlich auch mal schauen, ob du G4W-Foren findest, wo darüber gesprochen wird, oder in einem Spielchat mal kurz fragen, wenn grad keine Action ist ;) aber so was KÖNNTE eben passieren, wenn den Modus zum Zeitpunkt, wo du spielen willst, einfach zu wenig andere Leute spielen.

Dieses Wochenende ist Training für 2 Modi von daher nehm ich an das die nicht immer zu verfügung stehen so wie ein Event. Will auch garnicht jammern da genug Modi zu verfügung stehen + Crossplay so das ich mit einen Freund mit Xbox spielen kann und das ist Super. Das Spiel macht richtig Spass vor allen Dingen für mich als Multiplayer Noob. Nochmal Danke für deine Anwort. :-D:-D:-D

Zurück