• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War 2: Shooter ab sofort im deutschen Xbox Store erhältlich

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 2: Shooter ab sofort im deutschen Xbox Store erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears of War 2: Shooter ab sofort im deutschen Xbox Store erhältlich

Gibts den Teil eigentlich auch für PC oder nur für die Box ? Weil oben rechts steht PC. Heißt das dann eventuell WIN 10 Store oder Steam ?

Das Spiel gibt es nur für die Xbox 360.
Wo steht das was von PC?

Gears of War 2: Shooter ab sofort im deutschen Xbox Store erhältlich

Oben rechts steht PC. Daher ja mein verwirrter Blick. Ich finde das Spiel nämlich weder im WIN 10-Store noch bei Steam. Wobei wenn wäre es wohl eher im WIN-10-Store zu finden. Wenn es für PC käme würde ich einen Blick riskieren. :)

Da ist PCGames wohl zu "Faul" da Xbox360 hinzuschreiben :)

Auf jeden Fall gibt es keines der GoW-Spiele (360-Version) für den PC.

Nur die GoW: UE und GoW4-Version gab es für Win10 im Store.

Eben. Deshalb meine Frage. Hätte ja sein können, daß MS hier nachgebessert hat.

Da ist PCGames wohl zu "Faul" da Xbox360 hinzuschreiben :)

Auf jeden Fall gibt es keines der GoW-Spiele (360-Version) für den PC.

Nur die GoW: UE und GoW4-Version gab es für Win10 im Store.
das allererste für die 360 gabs auch für PC ;) genau wie bei Halo, wo es Teil 1 + 2 für PC gab

Verdammt.... Immer diese PC-Releases, die man nicht mehr in Erinnerung hat, weil die Nachfolger dann Konsolen-Exklusiv waren :)

hehe :D ganz kurios war es bei Fable

Teil 1: Konsole + PC
Teil 2: nur Konsole
Teil 3: Konsole + PC

Habt ihr den Code echt noch nachträglich bekommen? Bei mir kam nichts.

Zurück