• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GDC 2012: Fotos vom zweiten Tag - Sim City 5-Präsentation, Retro-Gaming-Lounge und mehr

cool, war dass da ne Retro-Ecke wo die ganzen Klassiker standen oder um was ging´s da?
und vorallem, über was haben die beim SomCity-Panel geredet?
Und war Will Wright schon da?

Am liebsten würde ich ja den Stange aus dem Bett klingeln =)
Ladet den ja fein nächste woche in den Podcast ein

P.S.
was preisen die eigentlich auf Bild 7 an? Man kann´s nicht lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wunder mich auch ein bisschen. Es waren doch 1000 Gerüchte über angebliche Ankündigungen im Umlauf. O_o
Von Hl3, über BF3 add on, über steam Konsole usw usw...

Was nur wieder beweißt, dass Gerüchte das sind, was sie nun mal sind. Gerüchte.

Trotzdem schade, ich hätte auf der GDC doch spannenderes erwartet.
 
ich wunder mich auch ein bisschen. Es waren doch 1000 gerüchte über angebliche ankündigungen im umlauf. O_o
von hl3, über bf3 add on, über steam konsole usw usw...

Was nur wieder beweißt, dass gerüchte das sind, was sie nun mal sind. Gerüchte.

Trotzdem schade, ich hätte auf der gdc doch spannenderes erwartet.

e3 =! Gdc
 
Zurück