• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GCO Leipzig, geht einer hin ?

malhaun

Anwärter/in
moin

Wollte mal wissen, ob ihr an die Games Convention geht in Leipzig ? Gibt ja diese Jahr 2 Spielemessen.

nix Leibniz

AW: GCO Leibzig, geht einer hin ?

malhaun am 23.06.2009 10:21 schrieb:
moin

Wollte mal wissen, ob ihr an die Games Convention geht in Leibzig ? Gibt ja diese Jahr 2 Spielemessen.

leibzig? ...ich kenn nur leibnitz und das sind kekse :ugly:

aber, spaß beiseite in leipzig und köln meinst du dann wohl.
der unterschied zwischen den messen ist dir aber bewusst, ja?
da ich getreuer games convention gänger bin und mir den spaß nicht verderben lassen will, werde ich dieses jahr wohl wieder nach leipzig fahren. ein paar gildenkollegen werden auch da sein. in köln war ich auch schon mal auf der RPC - aber ganz ehrlich - das messegelände in leipzig macht viel mehr her :-|

Mamooki am 23.06.2009 11:09 schrieb:
das zeichnet dich aber auch nicht gerade aus ;-) zumindest leibniz solltet man auch kennen

ich werde mal schauen ob ich zeit finde bei der gc unter der woche zu gehen, auf wochenende hab ich auf jeden fall keinen bock - das wird mit großer wahrscheinlichkeit nochmal nen tacken nerviger als in leipzig...
online geschichten interessieren mich nicht so sehr - von werd ich die gco nicht besuchen...
naja im grunde gibt es auch nicht soo die interessante neuen soloplay spiele...von daher könnte ich auch die gc ein jahr auslassen

der-jan am 23.06.2009 12:48 schrieb:
das zeichnet dich aber auch nicht gerade aus ;-) zumindest leibniz solltet man auch kennen

Also :

Leibnitz ---> Stadt in der Steiermark
Leibniz (ohne t) --> Gottfried Wilhelm Leibniz oder die Kekse

Eol_Ruin am 23.06.2009 13:45 schrieb:
der-jan am 23.06.2009 12:48 schrieb:

Also :

Leibnitz ---> Stadt in der Steiermark
Leibniz (ohne t) --> Gottfried Wilhelm Leibniz oder die Kekse

jaaajaa, ist ja gut - ich seh´s ein. :-D

aber zurück zum topic - ich hoffe doch, dass sich das mit dem zu hause bleiben nicht allzu viele leute denken, denn sonst haben wird bald anstatt zwei events gar keins mehr, weil es den veranstaltern nicht lohnenswert genug erscheint...

Ich bin mir auch am überlegen auf beiden zu gehen. Mal sehen.

Kennt noch jemand ein paar gute Quellen mit infos, die sich mit den Messen beschäftigen, ausser den offiziellen meine ich ?

Dankend im voraus.

ICE-FrEsHnEsS am 25.06.2009 16:19 schrieb:
Ab wie viel Jahren kommt man da rein?

ich glaube, eine alterbeschränkung gibts nicht. man bekommt wohl wie jedes jahr so bändchen, da gibts dann drei farben, ab 12, 16 und 18, damit kannst du dir die sachen ansehen (oder auch nicht). :)

letzten Mittwoch lief doch die Radiosendung zur GCO. Hat die jemand angehört bzw. hat da wer nen Mitschnitt vielleicht? Gabs da was interessantes zu hören?

letzten mittwoch war jemand von der GCO zum interview im radio und hat ein bisschen was zum programm gesagt. momentan sind ja noch nicht wirklich sooo viele aussteller angemeldet... ich hoffe da tut sich noch was.. ein paar wochen haben sie ja noch zeit.
vielleicht hab ich aber auch infos dazu verpasst, habe nicht die ganze sendung mitverfolgen können.

Zurück