• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GBR Altis Life server High FPS | Active Admins | 100% RP | Tankstellenraub | Abseilen Skript

H4LLLO

NPC
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ich spiel schon seit einiger Zeit auf dem GBR Altis Life server, weshalb ich in heut hier vorstelle da die Admins wirklich sehr viel Zeit in den Server invistiert haben aber die Spielerzahl einfach nicht über 35 gehen will. Der Server hatte mal eine Zeit in der er laggte dies ist jetzt allerdings behoben und er läuft einwandfrei, in dieser Zeit hat er aber viele Spieler verloren.

Daten zum Server:

Skrypte: Hotelraub, Tankstellenraub, Illegales Item: Pilze, Genaertoren (Spawnen man sammelt sie mit der Windows Taste auf und verkauft sie), Abseilen aus Helikoptern, Liften von bestimmten Autos mit Helikoptern, Inteligentes Marktsystem
Sonstiges "Unnormales": Rebel City, Kart rennbahn

Die Polizisten sowie die meisten der Zivis setzen sehr viel auf RP.

Es gibt Medics sowie ADAC beim ADAC ist noch bedarf.

Es ist noch dieses Wochende ein Kartrennen geplant wer nähres Wissen will schaut ins Forum unter "Events".
[url]http://arma.ts-4.de[/URL]

TS IP:
arma.ts-4.de

Gameserver IP:
Filter aufrufen und nach GBR suchen oder 176.9.16.12:2302
Wär nett wenn man euch sieht.
 
Zurück