GB DS3P und G.E.I.L. Passt das Ram?

P

pathl0ader

Guest
Hi,
hab mir ein neues System zusammengestellt und wollte wissen, ob jemand das gleiche hat und (keine) Probleme hat.
- Besonders wegen dem RAM,
da in der zum Board empfohlen Speicherliste nur 20 1GB Module mit 800 Mhz empfohlen werden.
- und zum CPU-Kühler,
ich hätte gerne einen sehr leisen, mit dem ich auch noch übertakten kann.

Gigabyte GA-965P-DS3P S775 P965 Rev3.3 PCIe ATX
Intel® Core 2 Duo E6300 (FC-LGA4, "Conroe")
2 x G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR2-800 (GX21GB6400LX)
Cooler Master HyperTX Intel
 
TE
P

pathl0ader

Guest
Zalman CNPS 9500 AT

Der ist mir ein bisschen zu teuer. Der würde ja das doppelte kosten 40€ anstatt 20€.
Außerdem habe ich schon öfters gelesen, dass ein Zalman "surrt". Ist das bei dir auch der Fall?
 

Nexus76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Der Geil Ram sollte keine Probleme machen, hab zumindest noch von keinen gehört (in verbindung mit Geil Rams).

Da du ja die Aktuelle Revision vom DS3 hast wird es schon passen.

Habe das DS3 in der Rev.1.0 und auch Geil Speicher verbaut, läuft einwandfrei.

Mfg Nex
 
Oben Unten