• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

garantie verlust durch lackierung???

HooKjt

Spiele-Enthusiast/in
ich will mir eine wakü kaufen wollte eigendlich die kleine kaufen doch da die große 20€ billiger ist werde ich mir die wohl kaufen

nachteil: sie ist halt silber und ich habe alles in schwarz desshalb würde ich die dann einfach ansprühen :ugly:

meine frage ist nun ob ich dadurch die garantie verliere dürfte ja eigendlich nicht sein weil die lackschicht ja keinen einfluss auf die funktion hat oder sehe ich das falsch?

hier der link http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_331&products_id=3429

das siehst du falsch, da sich durch den lack die wärmeleiteigenschaften ändern könnte, auch korrosion kann kann man nicht ausschließen (rein theoretisch), oder dass sich lackpartikel ins wasser verirren.

aber du kannst ja einfach mal die firma fragen - evtl. geben die ja ihr o.k

NAja bevor ich anfangen würde da was anzuspühen würde ich mir gedanken machen ob 1 silbernes Element nicht recht genial aussehen könnte?

Zumal das Lackieren sicher nicht einfach ist!!!!!Und bevor es nachher total bescheiden aussieht und schwarz ist lieber geil und silber!

HooKjt am 03.11.2006 18:33 schrieb:
ich will mir eine wakü kaufen wollte eigendlich die kleine kaufen doch da die große 20€ billiger ist werde ich mir die wohl kaufen

nachteil: sie ist halt silber und ich habe alles in schwarz desshalb würde ich die dann einfach ansprühen :ugly:

meine frage ist nun ob ich dadurch die garantie verliere dürfte ja eigendlich nicht sein weil die lackschicht ja keinen einfluss auf die funktion hat oder sehe ich das falsch?

hier der link http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_331&products_id=3429

meinst du damit die radiator verkleidung?
funktionell wäre das kein problem, aber da du zum lackieren das ganze ding auseinandernimmst und sich zudem das gehäuse dann ja nicht mehr im originalzustand befindet, hast du wohl keine garantie mehr auf zusammenbau und das ganze ding zurückgeben wird auch nicht mehr klappen.

defekte am kühler sollten dagegen kein großes problem sein (es sei denn, du sollst alles einschicken), lüfter sollten auch okay gehen und bei der pumpe würde n hersteller, der im interesse des kunden handelt, auch n auge zudrücken.
aber das sind eh die komponenten, die man als erstes austauschen wollen wird ;)

vergleich es am besten mit nem komplett-pc: den sollte man auch lackieren können, aber es wird verdammt viel streß geben, wenn wirklich mal was nicht funktioniert.

Zurück