• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ganz schnell helfen bitte prob. mit Netzteil

BloodravenDOW

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
hey ,
könnt Ihr mir bitte helfen ich brauche ein neues Netzteil habe aber noch keine SATA Festplatte und habe ich mich für dieses Netzteil entschieden.

http://www3.hardwareversand.de/8VTdCsvuBcdwXw/1/articledetail.jsp?adp=4&aid=8100&agid=240

Kann ich dieses Benutzen , da nur etwas von PCI Express Stecker und Sata Stromanschlüssen steht kann ich meine Festplatte und mein AGP 7600Gt trotzdem anschließe??(event. mit Adaptern)
Und reicht dieses Netzteil auch für kommende High end Hardware und einen E6600 den ich mir in Kürze mit einem ASrock 4dual Core Vsta kaufen werde??

Aber das Wichtigste ist kann ich dieses Netzteil auch für meine AGP Graka. verwenden und mein Festplatte??

Bitte schnell helfen .

Danke schon mal.
 
BloodravenDOW am 07.06.2007 21:05 schrieb:
hey ,
könnt Ihr mir bitte helfen ich brauche ein neues Netzteil habe aber noch keine SATA Festplatte und habe ich mich für dieses Netzteil entschieden.

http://www3.hardwareversand.de/8VTdCsvuBcdwXw/1/articledetail.jsp?adp=4&aid=8100&agid=240

Kann ich dieses Benutzen , da nur etwas von PCI Express Stecker und Sata Stromanschlüssen steht kann ich meine Festplatte und mein AGP 7600Gt trotzdem anschließe??(event. mit Adaptern)
Und reicht dieses Netzteil auch für kommende High end Hardware und einen E6600 den ich mir in Kürze mit einem ASrock 4dual Core Vsta kaufen werde??

Aber das Wichtigste ist kann ich dieses Netzteil auch für meine AGP Graka. verwenden und mein Festplatte??

Bitte schnell helfen .

Danke schon mal.

Klar, das Netzteil hat 99,99999999999999% noch 4-pin 12V Anschlüsse, dass geht auf jedenfall. Mit der Leistung kannst du nebenbei noch ne Waschmaschine betreiben, dass reicht locker für neuere Systeme ;)
 
BloodravenDOW am 07.06.2007 21:05 schrieb:
Aber das Wichtigste ist kann ich dieses Netzteil auch für meine AGP Graka. verwenden und mein Festplatte??
Ja, sicher doch. Das Netzteil hat alle Stecker, die ein PC so braucht. Für die AGP und die Festplatte brauchst Du 2 der 6 gewöhnlichen 4 Pin (?) Stecker , die das Netzteil bietet.

Und es bietet auch genügend Power für zukünftige Systeme.
 
BloodravenDOW am 07.06.2007 21:05 schrieb:
hey ,
könnt Ihr mir bitte helfen ich brauche ein neues Netzteil habe aber noch keine SATA Festplatte und habe ich mich für dieses Netzteil entschieden.

http://www3.hardwareversand.de/8VTdCsvuBcdwXw/1/articledetail.jsp?adp=4&aid=8100&agid=240

Kann ich dieses Benutzen , da nur etwas von PCI Express Stecker und Sata Stromanschlüssen steht kann ich meine Festplatte und mein AGP 7600Gt trotzdem anschließe??(event. mit Adaptern)
Und reicht dieses Netzteil auch für kommende High end Hardware und einen E6600 den ich mir in Kürze mit einem ASrock 4dual Core Vsta kaufen werde??

Aber das Wichtigste ist kann ich dieses Netzteil auch für meine AGP Graka. verwenden und mein Festplatte??

Bitte schnell helfen .

Danke schon mal.


und kauf dir um himmelswillen n gescheites board zu dem prozzi dazu!
 
Zurück