• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ganz ohne KI: Stimme von Robin Williams kehrt in neuem Disney-Film zurück

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.330
Reaktionspunkte
18
Naja, wenn man die ganze kommentare zu den Filmen liest die Disney etc..... am laufenden Band rausbringen, wurden die anscheinend alle konseq
 
Kommentar wurde versehentlich gekürzt veröffentlicht:
Naja, wenn man die ganze kommentare zu den Filmen liest die Disney etc..... am laufenden Band rausbringen, wurden die anscheinend alle konsequent am Publikum vorbei erstellt.
Da muss man sich ja nicht wundern wenn die keiner sehen will.......

Das Gespühr für die Wünsche des Publikums ist allen grossenStudios zu nem guten Teil abhanden gekommen.
Das macht sich in den Geschäftszahlen eben bemerkbar. Ob das Gefühl dafür je weider kommen wird steht in den Sternen, naja solange einem Woke, Gender, Minderheiten und sonstige Dinge einfach so reingedrückt werden, sehe ich persönlich schwarz....

Es mag zwar political Correktnes Strömungen entsprechen, aber die sind halt das, was sie sind - Minderheiten, damit kannste keine Blockbuster aufziehen, das nerft normale Leute eher.
 
Zurück