E
eX2tremiousU
Gast
AW: Gammelstar schießt den Vogel ab
Imho schießt der Thread den Vogel ab, weil er beweißt, wie weltfremd doch einige Leser zu sein scheinen. Jedes große Blatt, egal ob Stern oder Focus nutzen reißerische Überschriften um das Interesse der Kunden zu gewinnen. Wer die Message nicht versteht, hat eben Pech gehabt.
Regards, eX!
Tja, willkommen in der Realität. Wenn man das Interesse von Kunden wecken will, muss man eben solche Überschriften wählen. Niemand würde bei einer normalen, seriösen Schlagzeile einen feuchten Mund bekommen. Du hast demnach angebissen, und bis das typische Zielobjekt der Redis, die absichtlich solche Texte auf die Cover setzten. Gekonnt auf den Leim gegangen würde ich sagen, wie auch dieser Thread beweist. Überschriften waren nie und müssen nie journalistisch korrekt sein, sie sollen nur ködern. Was diese wohl hinreichend getan hat.IXS am 03.02.2007 17:36 schrieb:"Vista macht ihren PC langsamer"
Diese Schlagzeile sieht man auf dem Cover der aktuellen Gammelstar.
Damit hat sich dieses Schmierenblatt endgültig am Niveau der Bildzeitung angepasst.
Autsch, damit entzieht sich dieser Thread ja eigentlich jeglicher Diskussionsgrundlage.Nun, ich habe den Artikel nicht gelesen (da müsste ich mir ja die Finger dreckig machen), aber die "Schlagzeile" besagt schon alles.
Ich denke du hast den Artikel nicht gelesen?Beinhaltet sie z.B. die neuen ATI Treiber ? Zeitlich gesehen unmöglich.
Gibt es eine Differenzierung zwischen 32 und 64 Bit? Auch nicht ersichtlich.
Warum erdreistet du dich, und bewertest einen Artikel den du nicht gelesen hast anhand einer Überschrift? Und ziehst gleichzeitig ein Resümee, ohne scheinbar den Text gelesen zu haben. Es ist so wie beim Sex: Nur wer’s gemacht hat darf mitreden.Ich, jedenfalls, werde in Zukunft Vista anwerfen, damit ich die Spiele, aufgrund flüssigeren Ablaufs, noch besser genießen kann.
Komisch... dabei soll doch alles langsamer weden...![]()
Imho schießt der Thread den Vogel ab, weil er beweißt, wie weltfremd doch einige Leser zu sein scheinen. Jedes große Blatt, egal ob Stern oder Focus nutzen reißerische Überschriften um das Interesse der Kunden zu gewinnen. Wer die Message nicht versteht, hat eben Pech gehabt.
Regards, eX!

.gif)
dass es ein 2D-Desktop ist, der nur dreidimensional gerendert wird[/quote]