AlphaSponge
Spiele-Novize/Novizin
Gamingrechner für ca. 800€
Hey Leute,
ich soll für n Kumple n Rechner zusammenstellen mit dem er zocken möchte und der sich im Bereich von ca. 800€ befinden sollte. Ich hab mal ein paar Komponenten zusammengestellt. Könntet ihr da mal drüber schaun und eventuell Verbesserungsvorschläge anbringen was Preis/Leistung angeht?
Vorweg... ich möchte keine SSD kaufen nicht übertakten und Intel und NVIDIA wären so die Marken, die ich bevorzugen würde; lasse mich aber gern von anderen Marken überzeugen
BlueRay muss auch nicht unbedingt dabei sein. Das könnte man später nachrüsten (ich weiß, es wird auf jedne fall kommen ^^)
Habe an folgende Komponenten gedacht:
Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed
ASRock H97 Anniversary, Sockel 1150, ATX
8GB-Kit GB HyperX FURY Black 1866MHz DDR3 CL1
ASUS STRIX-GTX960-DC2OC-2GD5, GeForce GTX 960, 2GB
be quiet! PURE POWER L8 500W
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/
LG CH12NS30 Blu-Ray ROM Retail
Geht das mit dem Netzteil in Ordnung? Das ist so die Komponente wo ich nie so wirklich weiß, wo ich dran bin -.-
Vielen Dank schon mal für die Mühen
Alpha
Hey Leute,
ich soll für n Kumple n Rechner zusammenstellen mit dem er zocken möchte und der sich im Bereich von ca. 800€ befinden sollte. Ich hab mal ein paar Komponenten zusammengestellt. Könntet ihr da mal drüber schaun und eventuell Verbesserungsvorschläge anbringen was Preis/Leistung angeht?
Vorweg... ich möchte keine SSD kaufen nicht übertakten und Intel und NVIDIA wären so die Marken, die ich bevorzugen würde; lasse mich aber gern von anderen Marken überzeugen
BlueRay muss auch nicht unbedingt dabei sein. Das könnte man später nachrüsten (ich weiß, es wird auf jedne fall kommen ^^)
Habe an folgende Komponenten gedacht:
Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed
ASRock H97 Anniversary, Sockel 1150, ATX
8GB-Kit GB HyperX FURY Black 1866MHz DDR3 CL1
ASUS STRIX-GTX960-DC2OC-2GD5, GeForce GTX 960, 2GB
be quiet! PURE POWER L8 500W
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/
LG CH12NS30 Blu-Ray ROM Retail
Geht das mit dem Netzteil in Ordnung? Das ist so die Komponente wo ich nie so wirklich weiß, wo ich dran bin -.-
Vielen Dank schon mal für die Mühen
Alpha