• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gaming-Tastaturen: Kaufberatung, Switches und Marktübersicht

Misanthrop68

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.07.2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Ich hab Jahrelang Logitech Tastaturen bevorzugt und war auch zufrieden. Dann kam die Model G910 Orion Spectrum und G815 Lightsync auf mein Schreibtisch und nur nach gut 6 Monaten Gebrauch begann der Stress mit abgebrochene Tastenkappen oder abgerubbelte Farbe vom den Buchstaben.

So hatte ich nach der letzten Reklamation mir die Mountain Everest Max zugelegt. Sie hat noch die guten Original Cherry Switches MX und ist sehr anpassungsfähig. Man kann nicht nur die Num-Tasten links oder rechts anbringen, auch die Multifunktionstasten sind flexibel.
 
Oben Unten