Gaming-PC friert immer ein...!

iloydkreiss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyy Leute!
Ich habe mal eine Frage...
Ich habe mir vor ca 3 Wochen einen neuen PC geholt :
8GB RAM
Windows 8
3.50 GHz
2 RAM Bausteine (jeweils 4 GB)
hoffe die angaben reichen :-D
also mein Problem ist dass er sich andauernd ein friert... (dann geht nichts mehr :( hilft nur noch reset-Knopf) aber nur wenn ich Spiele spiele die mehr Leistung vordern (wie The Forest, DayZ...) bei anderen Spielen (wie Minecraft) läuft er einwandfrei! Aber die Spiele wie ``The Forest`` müsste er locker schaffen ich kann immer so max. 45min spielen und dann friert er ein! Bis da hin läuft alle flüssig (keine lags usw....)!
Hatte vielleicht die vermutung dass ein RAM-Baustein defekt ist...?
Schon mal danke im voraus für alle Antworten!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Schwer zu sagen - es kann auch sein, dass die CPU oder Grafikkarte zu heiß wird oder die Treiber nur mal aktualisiert werden müssen. Was für eine Grafikarte hast Du denn?
 
Oben Unten