• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming Monitor

Wird schon okay sein, aber hast du nur so wenig Platz auf dem Schreibtisch? Ein 24 Zöller kostet nämlich nur unwesentlich mehr und wäre aus
preis-leistungs-technischer Sicht die gescheitere Wahl.
 
Also man muss schon auf 10cm ran damit man keinen Unterschied mehr merkt und von daher, nimm einen 24"
 
Hat ein TN Panel also super für Gaming aber schlecht Farbwiedergabe und Blickwinkel. Ich spiele schon immer auf TN's und bin sehr zufrieden besonders
Inputlag und Reaktionszeit sind oft um einiges geringer im vergleich zu IPS Panels. Ich verwende ein 24" Benq GL2450HM und bin sehr zufrieden mit
seiner Gaming Leistung. Ich würde ein 24" Bildschirm kaufen.
 
Zurück