Gaming Monitor

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Wird schon okay sein, aber hast du nur so wenig Platz auf dem Schreibtisch? Ein 24 Zöller kostet nämlich nur unwesentlich mehr und wäre aus
preis-leistungs-technischer Sicht die gescheitere Wahl.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.199
Reaktionspunkte
3.741
Also man muss schon auf 10cm ran damit man keinen Unterschied mehr merkt und von daher, nimm einen 24"
 

StiMiTim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2014
Beiträge
174
Reaktionspunkte
19
Hat ein TN Panel also super für Gaming aber schlecht Farbwiedergabe und Blickwinkel. Ich spiele schon immer auf TN's und bin sehr zufrieden besonders
Inputlag und Reaktionszeit sind oft um einiges geringer im vergleich zu IPS Panels. Ich verwende ein 24" Benq GL2450HM und bin sehr zufrieden mit
seiner Gaming Leistung. Ich würde ein 24" Bildschirm kaufen.
 
Oben Unten