• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gaming-Hölle - Jetzt wird's richtig heiß

Huch, ich habe gerade Diablo 3 fuer das Himmelssetting vorgeschalgen aber nun sehe ich, dass ja noch nicht mal Diablo 2 fuer's Hoellensetting erwaehnt ist. So geht's ja nun aber wirklich nicht! :)

Ausserdem koennte man noch TES4 Oblivion mit rein nehmen. Immerhin ist Oblivion quasi die Hoelle von Tamriel.

Huch, ich habe gerade Diablo 3 fuer das Himmelssetting vorgeschalgen aber nun sehe ich, dass ja noch nicht mal Diablo 2 fuer's Hoellensetting erwaehnt ist. So geht's ja nun aber wirklich nicht! :)

Ausserdem koennte man noch TES4 Oblivion mit rein nehmen. Immerhin ist Oblivion quasi die Hoelle von Tamriel.

Richtig, das war mein allererster Gedanke, das da bestimmt Diablo II dabei ist, vor allem der Kampf gegen Diablo selbst, aber nichts.

Genauso fehlt mir etwas die Painkiller-Reihe, der letzte Teil "Hell & Damnation" hat Hölle sogar im Namen. Diese Serie ist der absolute Hammer, ich hab alle Teile gespielt und kann sie jedem Shooter-Fan echt empfehlen.

Naja, nein, nicht wirklich, auch wenn die Dead Lands von Mehrunes Dagon jetzt schon eher moderne Bild vom Fegefeuer widerspiegeln ist das jetzt nicht die Hölle von Nirn, speziell sind die Dead Lands zum einem nur ein Teil von Oblivion und Oblivion im allgm. auch nur die Gesamtheit der einzelnen Reiche der Dreadra, wo man auch solche Reiche wie die Shivering Isle.
Wenn etwas der Hölle bei TES entspricht, dann eher Soulcairne das man in Dawnguard sieht, auch wenn es eher dem Hades der griechischen Unterwelt entspricht.

Allerdings wäre Limbo nicht verkehrt in der Liste

Zurück