Es geht nicht um weitere Lüfterplätze, sondern um z.B. das ganze Meshzeug an den Seiten oder oben. Das sind alles Lufteinlässe die das von mir präferierte staubgeschützte!!! Überdruck (vorn rein, hinten raus) System ad absurdum führen und dem kannst Du dich kaum noch entziehen. Es ist eine Kunst mal was anderes zu finden.
So etwas kleines wie das dan-case, oder ein Cougar QBX ohne Seitenzeug, habe ich z.B. nicht gefunden (was nicht ganz stimmt, den der
Lian Li Q15 und der
Q16 wären interessant gewesen, dummerweise findet man die nicht mehr, wenn man bei Lian li auf Mini-Q Chassis klickt, sondern nur noch in der Übersicht). Der Phanteks Enthoo Evolv ITX ist als Option ohne Fenster zu haben, mir allerdings schon wieder zu groß. Beim Bitfenix Prodigy M kann man die offenen Seitenteile und die Meshfront durchaus abwählen, es gibt Optionen dafür, aber den Einlass am Deckel oben, das Meshzeug, das bekommt man nicht weg (zumal er mir eigentlich auch zu groß ist). Gefallen tut mir z.B. der Lian Li TU200, aber 200 € für den Koffer, hui.