• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamestop von Räubern überfallen - kleiner Junge geht zum Angriff über

Ich hätte das blöde Blag ja erschossen, damit es beim nächsten Mal klüger ist.

@Schalkmund - Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Zuerst verroht die Sprache. Dann die Menschen, die sie sprechen. Und am Ende hat der Kleine ne echte Knarre mit dabei - wie alle anderen auch.

@Schalkmund - Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Zuerst verroht die Sprache. Dann die Menschen, die sie sprechen. Und am Ende hat der Kleine ne echte Knarre mit dabei - wie alle anderen auch.
Ups, da hab ich doch glatt für die ganz besonderen "Spezis" die ...

65735205.jpg
.... vergessen

Die Eltern können Froh sein das ihr Kind noch lebt. In meinen Augen nicht unbedingt eine gute Erziehung. Dieser Junge würde auch vor anderen Situationen ohne jeden Respekt handeln, was auch da nicht immer gut wäre, in diesem Alter.
Das hat mit Mut gar nichts zu tun, eher mit anerzogener Dummheit.

Wow, hast Du Dir mal Deinen Kommentar durchgelesen? Versuch es mal. Danach kannst Du Dich fragen, wer der Idiot ist. Dein Kommentar ist voller Rechtschreibfehler und grammatikalischer Verfehlungen. Mann Mann Mann...

wenns nur das wäre, er ist halt auch inhaltlich ein Witz auf Stammtisch-Niveau. Sowas ärgert mich :S

zum Thema:
Der Junge war Mutig, da kann man nicht dran zweifeln, natürlich war die Aktion auch "kopflos" im Sinne von Himmelfahrts-Kommando, was glücklicherweise gut aus ging.

Wow, hast Du Dir mal Deinen Kommentar durchgelesen? Versuch es mal. Danach kannst Du Dich fragen, wer der Idiot ist. Dein Kommentar ist voller Rechtschreibfehler und grammatikalischer Verfehlungen. Mann Mann Mann...
Das mag sein, aber Inhaltlich gar nicht so weit weg. Jeder, ich sage mal normale Junge hätte schreiend das weite gesucht oder hätte sich versteckt.

Google Translate? Wow das ist echt mal hart.
... nee, Google translate wäre da tatsächlich mitunter noch extremer: :D

Google translate schrieb:
So, jetzt, was ich sagte. Das erste Kind, als er schrieb diese Worte in dieser Altersgruppe in der ersten Kategorie. Weiß machte mehrere ältere Männer mit Maske und Pistole. Sie wissen, dass Sie eine sehr gefährliche und gewalttätigen Menschen spielen können, und es gibt keine Probleme, es gibt andere, wie Waffen, Risiken und direkt. Aber wenn ein Kind SRY-Gen, natürlich kann das Kind nicht aktiv oder Punks sind oft ruhig genug, um mit ihm zu sitzen, dass wir nicht sagen können. Daher ist ein neues Problem. Der Junge, der Angst hat, dass es ziemlich ruhig. Eines der schwierigsten, was Sie als Eltern tun wollen. Anscheint fehlt aufgrund der Bildung der Daten (von den Eltern oder Großeltern , Onkel und Kinder haben oft strenge Eltern arbeiten). Somit hat das Kind viel Freiheit. Es scheint, dass etwas nicht in Ordnung ist? Verhalten nur Kind. Wenn die Eltern oder sogar das Kind Hof loben .... sollten einige Leute in der Lage sein, ihre Kinder zu erziehen. Dann gäbe es weniger idoten Welt sein.

Zurück