• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamespy arcade....irgentwie blöd

dereic

NPC
Gamespy arcade....irgentwie blöd

also ich weiß das es viele etwaige threads zu gamespy gibt! hab sie auch alle durchgeschaut..aber keiner beantwortet mein problem!

ich habe dtm race driver 2 ... wollts im inet zocken....So hab mich angemeldet! ging alles...hab das erste ma gezockt!ging alles wunderbar im inet...so dann ahb ich kurz pause gemahct und dtm beendet! so nun wollt ich nochma zocken und dann sagt er mir das er nich zu gamespy verbinden kann!ich sei nich im inet oder so...bin ich aber!!!

hab mich dann bei gamespy so eingeloggt und da nen server gejoint aber es geht nich !
Problem: Ihr Kommunikationsprotokoll ist falsch

wieso geht das nich mehr??und was kann ich da machen?

danke schon im vorraus!

AW: Gamespy arcade....irgentwie blöd

[Deinstalliere mal Gamespy, brauchst eh nicht fürs onlinespielen.

Falls das auch nichts bringt schau mal wegen deiner FireWall.

lg

AW: Gamespy arcade....irgentwie blöd

mmcc0810 am 10.02.2006 20:55 schrieb:
[Deinstalliere mal Gamespy, brauchst eh nicht fürs onlinespielen.

Falls das auch nichts bringt schau mal wegen deiner FireWall.

lg

ja habsch gemacht..aber daran lags nich! und zwar hab ich diese fritz!box als router...
wenn ich das als modem nutze dann kann ich spiele joinen und online zocken, dochj wenn ich die fritz!box als router verwende dann muss ich erst irgentwelche ports freigeben. doch die standartports die vorgegeben sind bringen auch nichts wenn ich diese alle freigebe!

kennt sich jemand mit der fritz!box aus und kann mir sagen was ich für einstellungen vornehemen muss??
oder: wenn ihr nen router benutzt... welche ports habt ihr freigegeben?

Zurück