• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamesplanet startet Black Friday Sale: Angebote zu über 300 Spielen mit aktuellen Top-Hits + Gewinnspiel

Da George Lucas mir seit Jahren nicht auf Briefe antwortet und mir unmissverständlich den sehnlichen Wunsch abschlägt in einer Neuauflage Peitsche schwingend und Hut tragend die Katakomben des alten Ägyptens zu besuchen, muss eine zeitgemäße Alternative her.

Doc Emmett Brown, UPlay und PCGames sei dank bietet sich mir nun die Möglichkeit mit Sandalen und Kaputze bewaffnet in die Vergangenheit und somit zu den Wurzeln der Faszination Ägytpen zurückzukehren - seht Ihr LucasArts, so wird das gemacht :P

Und wie ihr es schon herauslesen könnt ist mein Wunschtitel *Trommelwirbel* Wolfenstein... :-D Spaß beiseite, ich würde mich sehr über Assasins Creed Origins freuen :)

Danke für die Gewinnchance und viele Grüße

Ich bin eine arme Studentin und mein letztes Spiel war Deus Ex : Mankind Divided. Ich weiss nicht was ich schreiben soll, deshalb kommt hier ein Waffel Rezept:
250 g Mehl
125 g Zucker
1 Packung Vanillezucker
125 g
Butter
3 Eier
250 ml Milch
1 Packung Backpulver
1 Schuss Rum

Einfach alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.
Bei diesem Rezept kommen etwa 10 Waffel heraus. Das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden.
Wer immer noch vergeblich nach dem Sinn oder gar dem Witz sucht, den muss ich enttäuschen. Und wenn ihr euch nun mit der Frage beschäftigt, ob dies mein Ernst ist, auch dem muss ich sagen:
"jaaaaaaaaha", weil lustig!"

P.S : ich würde mich über Assassin's Creed Origins freuen :-D

Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abenteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt. The Evil Within 2 wäre meine Wahl würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen! :)

Zurück