Das Letzte, was ich dazu gehört habe, war, dass es nicht ganz unwahrscheinlich sei, da Dogmeat in Fallout 3 so positive Reaktionen bei den Spielern hervorgerufen hat.
6.: Wie meinst du das? Du musst dir doch nur mal das The Elder Scrolls Bestiarium angucken, das strotzt nur so vor kreativen Kreaturen, die es so noch nicht gegeben hat.
7.: Hintergrundwissen über die Kreaturen Nirns hat es bisher in jedem Teil der Reihe gegeben, damit werden sie jetzt sicher nicht aufhören.
9.: Die Spielwelt ist ungefähr so groß wie Cyrodiil in Oblivion gewesen ist, allerdings gibt es mehr Dungeons und die geschätzte Spieldauer ist auch höher.
Ich meine, in einem Interview gehört zu haben, dass man sich in irgendein Wesen verwandeln können wird, dass Todd aus spoilertechnischen Gründen jedoch noch nicht mehr verraten wolle. Vampire gehören ja mittlerweile schon zur Stammbesetzung der Elder-Scrolls-Reihe, deshalb denke ich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie auch wieder in Skyrim vorkommen werden. Über Werwölfe würde ich mich auch sehr freuen und da sie schon in Solstheim so beliebt waren und es ein ähnliches Setting ist, halte ich es nicht für unwahrscheinlich.
1.: Wenn du dir die Collector's Edition vorbestellst, bekommst du dieselbe Stoffkarte wie in der normalen Version, wenn du dir die CE nach dem Erscheinungsdatum kaufst, ist nur die normale Papierkarte enthalten.
2.: Mit Achievements kann man auf jeden Fall rechnen, da es bisher in jedem Bethesda Game seit Oblivion Achievements gegeben hat und sie auch sehr stolz auf die Fallout 3 Achievements waren.