• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Opening Night Live ab 20 Uhr im Stream - mit über 30 neuen Spielen

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.372
Reaktionspunkte
953
War nicht gestern der XBox Stream? War das auch wieder so ein reinfall oder gibts da nur noch keine News dazu?

Naja, mal sehen was noch so kommt. Ich hoffe dass es erstes Gameplay und ein Termin von Elex 2 gibt.
 

fud1974

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.652
Reaktionspunkte
1.850
Der Original Stream ist ja auf Youtube zu finden wie immer, gnadenlos einfach da reingestellt, sprich, 5 Stunden Countdown auf einem statischen Screen, no kidding, dann halbe Stunde oder so Videomaterial aus Flight Simulator von deutschen Regionen zu Hintergrundmusik.. dann geht es erst los.

Nein doch nicht, dann erstmal 10 primäre deutsche Streamer/Influencer/Cosplayer oder so mit Statements zur Gamescom.

Den Rest muss ich erst durschauen, ist aber wohl primär Forza Horizon 5 was ich so höre.

Nur als Wort der Warnung. Eventuell gibt es eine eingekürzte Variante irgendwo. Sicherlich sogar.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.876
Reaktionspunkte
6.771
Website
twitter.com
Nur als Wort der Warnung. Eventuell gibt es eine eingekürzte Variante irgendwo. Sicherlich sogar.

Here you go:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

;)
 

Cobar

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
637
Ich hoffe, dass das heute etwas interessanter wird als die Show letztes Jahr.
Da war gefühlt nichts neues dabei, sondern alles nur Trailer, die man entweder sowieso schon kannte oder für (für mich) vollkommen uninteressante Games.
 

fud1974

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.652
Reaktionspunkte
1.850
Ich hoffe, dass das heute etwas interessanter wird als die Show letztes Jahr.
Da war gefühlt nichts neues dabei, sondern alles nur Trailer, die man entweder sowieso schon kannte oder für (für mich) vollkommen uninteressante Games.

Ich würde da nix erwarten. So hoch in der Priorität scheint die Gamescom bei den Publishern, und nicht nur bei MS, zu sein dass man da rechtzeitig von langerwarteten Triple-A Sachen extra Demos/Vertical Slices produziert.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
11.055
Reaktionspunkte
5.056
ich freu mich dass es nach Ewigkeiten mal wieder ein Lebenszeichen zu Lego Star Wars; Skywalker Saga geben wird. Außerdem auf den ja bereits bekannten Saints Row Reboot. Beim Rest lass ich mich gerne überraschen
 

Fireball8

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
949
Reaktionspunkte
237
Ob Geoff den Michael Zaki wohl wieder nach Elden Ring gefragt hat? :-D
 

Schalkmund

Nerd
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.183
Reaktionspunkte
1.547
Naja, mal schauen ich erwarte jetzt keine großen Neuigkeiten so kurz nach der E3.
 

golani79

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
2.978
War für meinen Geschmack wieder ziemlich mau .. zZz ...
 
Oben Unten