• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom: Gewinnt eines von fünf Halloween Monster Packs!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: Gewinnt eines von fünf Halloween Monster Packs! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom: Gewinnt eines von fünf Halloween Monster Packs!
 
Ich würde liebend gern meinen Freundes- und Bekanntenkreis mit diesem Helloween Monster Pack schocken. Nicht das sie unlängst denken, dass ich als Gamer nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, aber es ist wohl wieder an der Zeit und eine gute Gelegenheit, es nochmal unter Beweis zu stellen. ^^
 
Wie geil ist das denn bitte? Ich musst das Set einfach haben... Das Shirt und die Brille sind ja mal der Ober Burner! Ich muss das einfach haben... mit Brille laufen die kleinen Kids auf unserer Halloween Party bestimmt vor mir weg und ich kann das ganze süße alleine essen... ICh teiel nämlich nicht gern und die Brille würe mir echt dabei helfen nicht teilen zu müssen ;)
 
Ich will es haben, weil ich aus Zeitgründen nicht zur Gamescom konnte und ich jetzt unbedingt noch bis Halloiween daran erinnert werden will, was ich wieder verpasst habe. Grrrrr. :-D
 
Wenn ich dieses Packet nicht gewinne, müsste ich NACKT die anderen erschrecken, was bei meiner abstoßenden Figur unweigerlich zum plötzlichen Herztod (oder wahlweise zum plötzlichen Kindstod) führen würde. Alternativ dazu könnte ich mir nur mein Rainer-Rosshirt-Kostüm vom letzten Jahr anziehen aber das führte zu einer aufgebrachten Menge, die mich mit Fackeln und Heugabeln durch die Stadt gejagt haben... daher brauche ICH dieses Packet.
 
An Halloween werde ich mit einer Freundin zusammen eine Einweihungs-Geburtstags-Halloween-Feier veranstalten. Zum einen könnte ich mit einem Paket etwas Halloween Stimmung einbringen, da wir bislang keine Dekoration besorgen konnten - ich wäre also ein Hingucker! Zum anderen feiern wir einen Doppel-Geburtstag, d.h. sie und ich feiern unsere Geburtstage nach, die nur wenige Tage vor Halloween sind und somit wäre das ein tolles Geschenk für mich als Gamer. Da sie zeitgleich mit der Feier ihre neue Wohnung einweihen möchte, könnte ich ihr umso mehr aushelfen, dass die Party der Hit wird! Es gibt also genug Gründe, wieso ICH eines dieser Pakete verdient hätte. :)
 
Ich muss eines der Packs unbedingt gewinnen, damit ich endlich mal besser aussehe als in echt.
 
Ich würd so hinter der Tür warten, bis die kleinen Kinder kommen um nach Süssigkeiten zu fragen.
Und dann in dieser Montur die Tür aufmachen.
 
Weil ich noch ein passendes Outfit für meinen Hochzeitstag am 31. suche... oder könnt die Message darauf etwa mißverstanden werden...?
 
Wenn ich schon an einem Tag im Jahr gefahrlos vor die Tür gehen kann, dann wenigstens angezogen.
 
\(^_^)/

Vielen Dank! Ich freue mich riesig darüber und bin schon sehr gespannt wie das Helloween Monster Pack ankommt.
 
Edit: Nevermind... ich musste nur die Bestellung komplett durchführen und es hat mir alles korrekt angezeigt... Yeay... Halloween ist gesichert ^^



Original: Ich hab mich zwar auch tierisch gefreut aber der Gutschein ist ausschließlich für die Versandkosten. Schade aber die 3.35 € hätte man auch zahlen können. Leicht irreführend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück