• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gamescom Eintrittskarte

Kubik

Anwärter/in
hallo
ich habe urlaub und dachte ich könnte zu gamescom nach köln fahren,

aber woher bekomme ich die eintrittskarte

beim gamescome.de sehe das man die beim saturn kaufen könnte
kan man die vor ort kaufen?

Hier steht es doch: gamescom | Für Alle | Eintrittskarte da stehen auch Preise für "Tageskasse" - für den Samstag gab es allerdings nen speziellen Vorverkauf, soweit ich weiß gibt es da keine Karten mehr oder wenn dann mit viel Glück noch Restkarten.

Und in nem Saturn wäre die Karte soweit ich weiß generell ein gutes Stück billiger, falls es dort noch welche gibt. Der nächste Saturn von der Gamescom aus wäre in der Schildergasse im Kaufhof - der ist vom Neumarkt aus (da halten besonders viele Bahnen und Busse) ca 5-10Min die Schildergasse entlang, und vom Kaufhof aus könntest Du wiederum dann in 5Min an der Haltestelle Heumarkt sein, von da aus fahren die Linien 1 und 9 ca 4-5 Min zu den Haltestellen Deutzer Freiheit oder zu Bahnhof Deutz/Messe, was beides in der Nähe des Messegeländes wäre - ich glaub Bahnhof Deutz/Messe ist näher am Gamescom-Bereich.

Zurück