Eine grosse Ehre für die Spielebranche! Es wurde aber auch Zeit, bei dem grossen Markt. Ob sie vielleicht Privat auch spielt?![]()
Was genau kann Merkel jetzt dafür, dass Du mit 3Mbit rumgurkst?
Richte Deine Frage doch lieber an Telekom oder Konsorten, für die ein Ausbau in Deiner Region offensichtlich nicht wirtschaftlich erscheint. Wenn Dir das Angebot in der Region nicht passt, steht es Dir auch jederzeit frei, umzuziehen. Ein Grundrecht auf 50Mbit+ gibt es auch nicht, dennoch wird der Breitbandausbau subventioniert.
Was genau kann Merkel jetzt dafür, dass Du mit 3Mbit rumgurkst?
Richte Deine Frage doch lieber an Telekom oder Konsorten, für die ein Ausbau in Deiner Region offensichtlich nicht wirtschaftlich erscheint. Wenn Dir das Angebot in der Region nicht passt, steht es Dir auch jederzeit frei, umzuziehen. Ein Grundrecht auf 50Mbit+ gibt es auch nicht, dennoch wird der Breitbandausbau subventioniert.
An Tek1978: Natürlich haste in der Großstadt auch das schnellste Internet, ich könnte hier mit dieser 50k-Leitung bestimmt zweimal Netflix gleichzeitig gucken.
Andererseits würde ich gerne lieber auf dem Land leben. Da hat man dann nicht das schnellste Internet, genießt mal die Natur und unterhält sich mit seiner Ehefrau. Keine Ahnung, was die Hillbillies abends so machen.
Ganz erhrlich: Gib mir meinen Führerschein und ein anständiges, regelmäßiges Gehalt, eine Doppelhaushälfte mit Garten und Grill, dafür würde ich liebend gerne meine kleine Stadtwohnung hergeben, dafür verzichte ich dann auch auf Netflix.
Hier kommt für Neidische die Kurzzusammenfassung von Netflix: Ihr habt nichts verpaßt, absolut nichts.![]()
Es gibt sogar auf dem Land schnelles Internet. Zumindest bei mir gibt es wenigstens 25k und das Dorf hat 4500 Einwohner, könnte zwar besser sein aber im Moment ausreichend.
Du willst dich ernsthaft mit deiner Frau unterhalten ? Das ist doch voll 1990 Retro Style... Wie bist denn du drauf ? Habt ihr keine Smartphones ? Ironie Off...An Tek1978: Natürlich haste in der Großstadt auch das schnellste Internet, ich könnte hier mit dieser 50k-Leitung bestimmt zweimal Netflix gleichzeitig gucken.
Andererseits würde ich gerne lieber auf dem Land leben. Da hat man dann nicht das schnellste Internet, genießt mal die Natur und unterhält sich mit seiner Ehefrau. Keine Ahnung, was die Hillbillies abends so machen.
Ganz erhrlich: Gib mir meinen Führerschein und ein anständiges, regelmäßiges Gehalt, eine Doppelhaushälfte mit Garten und Grill, dafür würde ich liebend gerne meine kleine Stadtwohnung hergeben, dafür verzichte ich dann auch auf Netflix.
Hier kommt für Neidische die Kurzzusammenfassung von Netflix: Ihr habt nichts verpaßt, absolut nichts.![]()
Oha, ein Thema, dass die Politik berührt bei der PC Games. Ich war schon bei der Überschrift auf den Tenor in den Kommentaren gespannt - und bin ein bisschen erleichtert, geht eigentlich recht zivilisiert und differenziert zu hierNatürlich steckt dahinter auch wahlkampfstrategisches Kalkül, aber ist das schlimm? Das Politiker allgemein gern Eröffnungen beiwohnen halte ich für ein Gerücht. Das gehört zur Politik eben dazu. Wohin sie aber gehen, da haben sie schon etwas mitzureden. Und das sich, aus welchen Gründen auch immer, für die Gamescon entschieden wurde, empfinde ich als positives Signal.
Hier bei Pc Games ist doch eine gesittete Stammcommunity unterwegs. Etwas anderes hätte mich stark gewundert ehrlich gesagt.![]()