Gamescom 2014: Diese Games haben die Publisher im Gepäck - Spiele-Lineups im Überblick

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2014: Diese Games haben die Publisher im Gepäck - Spiele-Lineups im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Gamescom 2014: Diese Games haben die Publisher im Gepäck - Spiele-Lineups im Überblick
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
ich fahr` zur gamescom, um "Bernd das Brot und die Unmöglichen" zu spielen. ich hoffe die schlange für`s anstehen ist nicht zu lang.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
ich fahr` zur gamescom, um "Bernd das Brot und die Unmöglichen" zu spielen. ich hoffe die schlange für`s anstehen ist nicht zu lang.
Na da darfst du dich aber dennoch hinter mir anstellen, Ich Zelte nämlich schon seit ca. Vier Wochen mit meinem Zeitreise-Zelt vor den Hallen damit ich dieses Game zocken kann.
Zitat "...Gamescom 2014. Beginnend am Mittwoch, den 13. Juli bis zum darauffolgenden Sonntag, den 18. Juli"
:P
 

robby23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
39
13. bis 18. Juli?

Fuck, hab sie schon wieder verpasst.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.670
Reaktionspunkte
4.350
August ist natürlich gemeint :-D
 
Oben Unten