knarfe1000
Spiele-Kenner/in
Diese Menschenmassen zu ertragen und Stunden anzustehen, um ein paar Minuten meist unfertiges Material zu zocken.
Aber jedem seins.
Aber jedem seins.

Diese Menschenmassen zu ertragen und Stunden anzustehen, um ein paar Minuten meist unfertiges Material zu zocken.
Aber jedem seins.
So eine Messe würde mich zwar prinzipiell interessieren, aber dafür müsste die Besucherzahl bei 5-10% der aktuellen Gamescom liegen und die Wartezeiten bei max. 5-10 Minuten. Für alles andere wäre mir meine Zeit zu schade.
Richtig.
Ich war vor Jahren werktags auf der IAA. Es war relativ wenig los und man konnte sich in Ruhe ohne Wartezeiten alles ansehen bzw. in die Fahrzeuge setzen. Am Wochenende ist da natürlich mehr los, aber die Gamescom ist ja sogar donnerstags schon überfüllt.

Oder sich klug anstellen. Noch mal: ich habe praktisch nirgendwo mehr als 30 Minuten gewartet.....das ist ja wohl noch im Bereich des Erträglichen....Ja, man sollte halt viel Geduld haben.![]()

Die Spiele auf der GC kann ich mir wenigstens nachher noch leisten. Bei der IAA kann ich mir fast nur Sachen anschauen, die ich mir entweder nicht kaufen will oder kann. Das ist noch deutlich sinnloser, wenn du mich fragst....![]()
Das Sehen besitzt zumindest für mich einen eigenen Wert. Gilt ja für jede Messe, dass nicht alles erschwinglich ist, was ausgestellt wird.

Aber jedem seins.
, da zieh ich mir lieber später eine Demo, anstatt mir die Messe zu verderben.Gerade das ist bei der Gamescom (in Punkto Software) ja anders....![]()
.gif)
Ich würde es genial finden, wenn so eine Gamescom nicht nur dort in den Hallen stattfinden würde, sondern parallel auch im Internet. Dass man die Spiele auch übers Internet anspielen könnte. Das wäre doch mal eine Idee. So kleine Demos die jeder zuhause zocken könnte![]()
Ich stimme dir zwar prinipiell zu, aber ich glaube nicht dran. Die großen Pubisher haben viel zu viel Angst vor Leaks und Exploits und Co., wenn sie irgendwelche Alpha-/Beta-Demos im Internet verteilen.....Ich würde es genial finden, wenn so eine Gamescom nicht nur dort in den Hallen stattfinden würde, sondern parallel auch im Internet. Dass man die Spiele auch übers Internet anspielen könnte. Das wäre doch mal eine Idee. So kleine Demos die jeder zuhause zocken könnte![]()