• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2013: Sony, Microsoft und Nintendo zeigen "Next Generation of Gaming" - Besucherrekord erwartet

Mir tun jetzt schon die leid die Samstag dort sind, das war letztes Jahr die Hölle. Hoffentlich ist es Mittwoch nicht so voll.

Ich überlegee ja echt, dieses Jahr auch mal hinzugehen.....:-)

Was ist denn der "beste" Tag, also der, an dem am wenisten Leute da sind? :-P

Werde auch dieses Jahr vor Ort sein. Wird demnach meine dritte Gamescom - und allen Anschein nach meine größte, auch wenn die letzte Ausgabe der Messe schon reichlich ausufernd und imposant war. Freue mich auf jeden Fall auf das Spektakel, zumal sich die Option findet, sowohl PS4 als auch XBox One abzuspielen - kurzum: Das Gedränge und die Scharen an Besuchern werden sich auch dieses Jahr erneut steigern.

@LordCrash: Würde Mittwoch oder Donnerstag empfehlen, wenns unter der Woche nicht geht: Freitag. Bloß nicht Samstag ;-)

@LordCrash: Würde Mittwoch oder Donnerstag empfehlen, wenns unter der Woche nicht geht: Freitag. Bloß nicht Samstag ;-)

Mittwoch wird wohl nicht gehen, es sei denn Crash schafft es sich einen Presseausweis zu besorgen ;-)

Ich war die letzten 4 Jahre da, Donnerstag und Sonntag sind normalerweise am erträglichsten. Sonntag geht es aber normalerweise eben nur bis 6 Uhr. Freitag geht eigentlich auch noch wenn man es richtig anstellt. Alles eben nur nicht Samstag :-B
Ganz wichtig: Vorher einen Plan machen, wo und wann man an welchen Stand geht. Planlos geht auf der GC gar nichts, wenn man es zeitlich gut plant kann man die wichtigsten Stände für gewöhnlich fast an einem Tag abhaken.
Wobei das dieses Jahr bei der großen Auswahl natürlich nochmal schwieriger wird...

Ich werde dieses Jahr leider nicht hingehen :-( Schreibe im August in den 2 Wochen nach der GC noch 2 Klausuren :-S

Hm, einen Presseausweis also....... 8)

Wenn du einen hast oder dir besorgen kannst, wäre Mittwoch natürlich der beste Tag :-D
Ich hatte vor 2 Jahren mal einen, lohnt sich extremst. Du bekommst gratis Snacks und Getränke, gemütliche Sitzplätze und außerdem teilweise auch VIP-Bändchen mit denen du alle Warteschlangen im normalen Bereich umgehen kannst.

Was richtig geil wäre, wenn CDPR die Demo, die auf der E3 hinter geschlossenen Türen gezeigt wurde, so auf Vordermann brächte, damit sie sie auf der Gamescom der Öffentlichkeit zeigen könnten.... :-X

Auf PES 2014 zocken hätte ich auch Lust..... ;-)

Wenn du einen hast oder dir besorgen kannst, wäre Mittwoch natürlich der beste Tag :-D
Ich hatte vor 2 Jahren mal einen, lohnt sich extremst. Du bekommst gratis Snacks und Getränke, gemütliche Sitzplätze und außerdem teilweise auch VIP-Bändchen mit denen du alle Warteschlangen im normalen Bereich umgehen kannst.

Naja, im Moment hab ich leider keinen. Wie bist du denn an deinen rangekommen? Vitamin B? ;-)

Zurück