• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2013: Rundgang mit Fotos von Messeständen, Statuen und mehr - Jetzt anschauen!

Um mal kurz das verlinkte Video anzusprechen: die Damen heißen "Hostessen". Noch mal zum Mitschreiben: "Hos-tess-en". Ich frag mich ernsthaft wie man als Journalist auf die Idee kommt diese als "Messe Babes" zu bezeichnen. Von "Profis" erwarte ich da ein bisschen mehr Niveau. Nicht zuletzt da das Thema in den letzten Monaten doch genug, auch hier, durch die Gaming Presse gewandert ist.
 
zu was für einem Spiel gehören denn die Dodos in Bild 4
 
Wo bleiben eigentlich die wirklich wichtigen Dinge?
Also die Fotostrecken mit dem leichtbekleideten Standpersonal?
 
btw.: bei den Jungs vom Train Simulator gibt Gratis T-Shirts ;-)
Muss ungefähr so ablaufen:
Astragon-Mitarbeiter:"Hallo. Wollt ihr vielleicht unseren brandneuen Next-Gen-Train-Simulator eine Runde probespielen ? Haben im Moment überrascht (:-B) viele freie Plätze..."
Messebesucher."Nö. Aber das Shirt nehme ich gerne. Danke."

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ungefähr so ablaufen:
Astragon-Mitarbeiter:"Hallo. Wollt ihr vielleicht unseren brandneuen Next-Gen-Train-Simulator eine Runde probespielen ? Haben im Moment überrascht (:-B) viele freie Plätze..."
Messebesucher."Nö. Aber das Shirt nehme ich gerne. Danke."

:-D

oh, zum Glück sind die nicht bei denen
 
Zurück