• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2013: Gewinnt mit Better Together und EA Wild Card-Tickets und Fast-Passes

@ Marc Hatke bei der Facebook App kommt nachdem man auf Gefällt mir geklickt hat, nichts mehr nur eine weiße Seite.

Hey Gear,

das liegt daran, dass Facebook-Apps auf manchen Smartphones Probleme verursachen können. Versuche es am normalen Rechner, dann klappt es - versprochen ;)

Viele Grüße

Marc

Man bekommt sowieso Quick Pässe in Halle 11 zugeschmiessen! Von daher verzichte ich gern auf den EA Wild Mist!

Man bekommt sowieso Quick Pässe in Halle 11 zugeschmiessen! Von daher verzichte ich gern auf den EA Wild Mist!

Seit wann denn das und für welche Spiele? :confused:
Also die letzten Jahre hatte ich fast immer ein paar FastPässe von EA, hat sich jedesmal gelohnt, selbst wenn mich die Spiele dann nicht so interessiert haben.
Einziger Haken letztes Jahr war, dass man selbst mit Fast Pass noch eine gewisse Zeit lang warten musste, weil es so viele davon gab und deswegen immer extra Schlangen nur für Leute mit Fast Pass entstanden sind :-B
Ca. eine halbe Stunde musste man also trotzdem warten.

Seit wann denn das und für welche Spiele? :confused:
Also die letzten Jahre hatte ich fast immer ein paar FastPässe von EA, hat sich jedesmal gelohnt, selbst wenn mich die Spiele dann nicht so interessiert haben.
Einziger Haken letztes Jahr war, dass man selbst mit Fast Pass noch eine gewisse Zeit lang warten musste, weil es so viele davon gab und deswegen immer extra Schlangen nur für Leute mit Fast Pass entstanden sind :-B
Ca. eine halbe Stunde musste man also trotzdem warten.

Die bekam ich und meine Freunde letztes Jahr und 2011 in Halle 11 immer zugeschmissen. Bei diesen Quick Pässen komme ich überall rein und nicht nur bei EA!

Die bekam ich und meine Freunde letztes Jahr und 2011 in Halle 11 immer zugeschmissen. Bei diesen Quick Pässen komme ich überall rein und nicht nur bei EA!

Ok...Hör ich zum ersten Mal. Sicher, dass ihr sie ncht einfach von irgendeinem unbewachten Tisch gemopst habt? :-B;-)
Ist dann auch etwas kontraproduktiv, weil es die Fast Pässe ja in gewisser Maßen entwertet... Aber naja das würde dann zumindest die überraschend langen Schlangen bei den "Fast Pässen" erklären :-D

Ok...Hör ich zum ersten Mal. Sicher, dass ihr sie ncht einfach von irgendeinem unbewachten Tisch gemopst habt? :-B;-)
Ist dann auch etwas kontraproduktiv, weil es die Fast Pässe ja in gewisser Maßen entwertet... Aber naja das würde dann zumindest die überraschend langen Schlangen bei den "Fast Pässen" erklären :-D
Ich halte das komplette Konzept für Schwachsinn. Gleiches Recht für alle, das sollte das Motto sein....:-|

Ne ne, nichts geklaut. Einfach ganz normal zugeschmissen bekommen. Ist legal.

Ne ne, nichts geklaut. Einfach ganz normal zugeschmissen bekommen. Ist legal.

War ja auch nicht ernst gemeint ;-)

@Crash Ich finde das Konzept eigentlich ganz ok, zumindest so wie es vor 2 Jahren war. Da waren die Pässe wirklich noch was besonderes und es gab nur ganz wenige, die man per Internet gewinnen konnte. Da hatte ich auch nur einen einzigen von EA, der kam dann sogar per Post und war richtig wertvoll aufgemacht.
Letztes Jahr gab es aber wie gesagt viel zu viele davon und so macht das Konzept dann eben einfach keinen Sinn mehr und benachteiligt die Besucher ohne Pass extrem.

War ja auch nicht ernst gemeint ;-)

@Crash Ich finde das Konzept eigentlich ganz ok, zumindest so wie es vor 2 Jahren war. Da waren die Pässe wirklich noch was besonderes und es gab nur ganz wenige, die man per Internet gewinnen konnte. Da hatte ich auch nur einen einzigen von EA, der kam dann sogar per Post und war richtig wertvoll aufgemacht.
Letztes Jahr gab es aber wie gesagt viel zu viele davon und so macht das Konzept dann eben einfach keinen Sinn mehr und benachteiligt die Besucher ohne Pass extrem.

Wenn 10 oder 20 Leute da so eine Karte gewinnen, hab ich auch kein Problem damit. Aber wenn sich dann schon eine zweite Schlange bildet für Leute mit solchen Pässen, dann ist das Blödsinn hoch 10...

Zurück